Über mich

Schon während meiner Ausbildung in einem führenden Bremer Portrait-Studio wünschte ich mir, mehr Zeit beim Fotografieren zu haben.

Seit dem sind einige Jahrzehnte vergangen; ich zog später nach Hamburg, und es folgten diverse Jobs vom Theater bis hin zur Seefahrt - als Bordfotografin. - Und dann kam eine lange „Foto-Pause“ , verschiedene Jobs und eine neue Ausrichtung.


Ich hörte auf, im Außen nach der Erfüllung zu suchen und wandte mich der Erforschung meines Innenlebens zu, begann zu meditieren und liess mich damals zur Reiki-Meisterin ausbilden. So entdeckte ich mit der Energie-Heilarbeit schlummernde Fähigkeiten, die meinem Leben eine neue Richtung gaben. Dazu kam später noch das große Gebiet rund um die Reinkarnation.

Die klärende, persönliche Einzelarbeit steht heute im Vordergrund meiner Tätigkeit. Wer sich dafür interessiert:


http://www.rückführungen-hamburg.de/


Vor einigen Jahren kam dann auch die Freude an der Fotografie wieder zurück. Heute kann ich mich dem individuellen Ausdruck des Einzelnen widmen - mit der dafür nötigen Zeit - stressfrei und in einer entspannten Atmosphäre.

Über mich.